Meine Angebote



Musik zum Tanzen

take5 – Wir tanzen weiter      Freies Tanzen in Freiburg an allen 1., 3. und 5. Samstagen jedes Monats (gemeinsam organisiert mit anderen DJs)

Musik zum Feiern, Tanzen oder Chillen

Ihr könnt mich als DJane für euer Fest buchen. Meine Musik bewegt sich durch unterschiedlichste Stilrichtungen – Electronic Dance Music und Techno, Pop, aktuelle Charts, Rockklassiker, Funk, R&B, modern gemixte Worldmusik – z. B.  Afrikanische Rhythmen, Süd- und Mittelamerikanische Vibes, latin, Tango, orientalische Einflüsse etc.; Musik mit Einflüssen aus europäischen Wurzeln, Gypsy, Balkan, Fado, Folk… desweiteren Jazz und Klassische Musik…

Mit Begeisterung lege ich Musik für den dancefloor auf. Auch in Bar und Lounge sorge ich gerne für gute Stimmung.

Für jedes Fest und jede Gelegenheit stelle ich die Musik individuell und nach euren Wünschen zusammen. Zur Vorbereitung gehören für mich – wenn gewünscht – auch Gespräche mit euch. Ihr könnt mich und meine Musik bei einem Studiobesuch kennen lernen.

Ich lege alleine oder mit meiner Freundin Aniketa zusammen auf. Mehr über uns erfahrt ihr auf unserer Website DJanesforFuture.de, die wir gerade neu entwickeln.



Gesangsunterricht

Singen ist ur-menschlich, beflügelnd, entspannend, stärkend und heilsam. Singen erlaubt dir, mehr zu dir selbst zu stehen. Singen erlaubt dir, dich auszudrücken. Singen ist eine Möglichkeit, die Anstrengung des Wollens und Müssens bewusst loszulassen, und Erstaunliches über dich selbst zu erfahren: Du kannst singen, es geschieht. Deine Stimme ist groß, wunderbar und einzigartig. Singen ist magisch.

Singen ist für mich zutiefst persönlich. Wenn ich unterrichte, geht es darum, ganz dir zu „dienen“ – dich zu begleiten, dich zu unterstützen. Es gibt kein allgemeines Sing-Rezept, das jeder durcharbeiten sollte, nein, es gibt dich und wir finden gemeinsam heraus, was dich weiter bringt.

Die Natürlichkeit der Stimme, freie Improvisation und Heilgesänge sind Herzensanliegen von mir, die in die Stunden einfließen können – wenn gewünscht.

Was ist dein Wunsch?

Mutiger werden? Deine klangvolle Kraft entdecken? Einen Bühnenauftritt vorbereiten? Ganz für dich alleine Freude am Singen haben? Mit deiner eigenen Stimme vertraut werden? Dich selbst beim Singen mit der Gitarre begleiten können? Eigene Songs erfinden? Techniken und Übungen kennenlernen, die zu dir passen? Hintergründe über Gesangstechnik und Körpereinsatz erfahren? Kenntnisse über Musiktheorie, Harmoniezusammenhänge und Vom-Blatt-Singen erwerben?

Oder ganz einfach mehr Lebendigkeit in dein Leben bringen?

Die gemeinsame Arbeit im Gesangsunterricht macht mir riesengroße Freude. Es ist für mich erfüllend und beglückend, Menschen bei der eigenen Entfaltung begleiten zu dürfen.



Öl-Sinnenbad

Ich lade zu Öl-Sinnenbädern ein. In einem geschütztem Rahmen, auf einer gemeinsamen Vertrauensbasis, lassen wir die Normen üblichen Verhaltens hinter uns und tauchen in eine Welt des Wesentlichen ein. Eine sinnliche Reise zu dir selbst. Paradies und Herausforderung, Begegnung mit Schatten, mit Genuss und Frieden.

Ein Öl-Sinnenbad kann von Gruppen und Freundeskreisen bei mir gebucht werden, oder ihr meldet euch für ein offenes Tagesseminar bei mir an. Weitere Infos und Termine auf der Website: www.öl-sinnenbad.de

orangene Blüte in der Sonne