Kommunikation mit meiner Seele pflegen

Ich bin nicht nur Mensch. Ich bin im Kern unsterbliche Seele. Verbunden mit dem Universum, eingebunden und aufgehoben. Verbunden mit unzähligen anderen Seelen, Lichtwesen, helfenden Kräften. Das mag ich zwar im Alltag immer wieder vergessen, aber es ändert nichts daran, dass meine Seele meinen Weg bestimmt und sich immer die für mich passenden Möglichkeiten und Herausforderungen sucht. Die Seele ist hier, um in der Polarität des irdischen Lebens in der Liebe zu wachsen.

Ich kann die bewusste Kommunikation mit meiner Seele üben und pflegen. Das kann je nach Menschentyp unterschiedlichste Formen haben. Wenn du deine Form findest, in der du Kontakt mit deiner Seele pflegen kannst, wirst du an Ruhe, Stabilität, Glück und Sinnhaftigkeit gewinnen.

Intuition, innere Bilder und aus dem Inneren aufsteigende Antworten, Singen, Musizieren, Malen, Zeichnen und jede Art kreativen Tätigseins, Tanzen, Zeremonien, Meditation, Tiefenentspannung, in der Natur sein, mit Tieren oder Pflanzen zusammen sein, Sport machen, ruhen, schlafen, atmen,… all dies können heilige Räume sein, in denen du bewusst Kontakt mit deiner Seele pflegst. Hast du deine Weise der Kommunikation mit deiner Seele schon gefunden?

zurück