Liebe tanzen

Auf der Suche nach Freiheit und Verbundenheit

spielerisch, sinnlich, politisch

Wie würde es sich anfühlen, wenn wir zusammen kommen, uns in die Augen sehen, uns begegnen und berühren, ohne Angst zu haben, dass etwas passiert, was wir nicht wollen?

Liebe tanzen ist eine Mischung aus Seminar und Tanzabend. Wir kreieren gemeinsam einen achtsamen, wertfreien Raum, ein Experimentierfeld, in dem wir miteinander ehrlich sind und uns trauen, einander zu zeigen, wer wir gerade sind, was wir gerade wollen – und was wir gerade nicht wollen.

Wir zeigen uns gegenseitig, was uns ausmacht: unsere Impulse und unsere Grenzen, unsere wilden, sanften oder frechen Bewegungen, unsere Neugier oder Zurückhaltung. Das Ganze darf ernst und gefährlich sein oder auch ganz leicht und spielerisch.

Liebe entsteht aus Freiheit und Verbundenheit! Beides können wir „herstellen“ durch Transparenz: wir zeigen offen und ehrlich, was in uns vorgeht. Es entstehen Begegnungen, bei denen ich sein darf wie ich bin und du sein darfst wie du bist.

Christopher Gottwald

Es geht auch darum, dein Potential und deine Liebesfähigkeit zu entdecken und freizulegen. Jeder einzelne Mensch ist ein Geschenk. Jeder einzelne ist Teil des Menschheits-Teams.

Liebe tanzen ist ein wunderbares, besonderes und inspirierendes Tanzformat, das Silvana Del Rosso und Christopher Gottwald gemeinsam entwickelt haben. Nachdem ich es schon öfter als Teilnehmerin genießen durfte und nachdem ich im Herbst 2019 bei Silvana und Christopher eine Fortbildung gemacht habe, darf ich Liebe tanzen nun in Freiburg anbieten!

Termine: Im Normalfall regelmäßig 1x im Monat (meist am 4. Freitag jedes Monats), Einlass 19:00 Uhr, gemeinsamer Beginn um 19:30 Uhr, Achtung: kein Nacheinlass nach 19:30 Uhr.

Ort: Saal des Tangoclubs El Corazon, Hinterkirchstr.21, 79108 Freiburg.

Zurzeit keine Termine

zurück zur Seite Seminare & Workshops

Weitere Infos auf der Website von Silvana und Christopher: liebetanzen.de