Öl-Sinnenbad

Eine Einladung an dein Herz, deinen Körper und deine Seele, in natürliche, archaische Sinnlichkeit einzutauchen

Willkommen in einer Welt des Wesentlichen und im Universum der Sinnlichkeit. Das Öl-Sinnenbad ist eine Reise zu dir selbst, in vielleicht ungeahnte Dimensionen deiner Lebendigkeit – mit Worten kaum erfassbar. Der äußere Rahmen ist schlicht, im Inneren kann vieles geschehen.

Der zeremonielle Raum öffnet sich: Ohne zu sprechen und ohne zu sehen gleitest du mit einer Gruppe von Menschen in eine andere Welt. Nackt und umhüllt von warmem Öl, gebettet im Vertrauen untereinander. Dein Herz und dein innerstes Wesen sind deine Begleiter. Du bewegst dich in der zeitlosen, intensiven Erfahrung des Öls, aufgehoben, berührt, getragen, still, zart, groß, kraftvoll – unvorhersehbar und jedes Mal anders.

Der zeremonielle Rahmen stärkt deinen Mut, deine Unabhängigkeit und deine Liebe für dich selbst. Er hilft dir anzunehmen, was dir auf deiner Reise begegnet – Freude, Frieden, Genuss und möglicherweise auch Nöte, unangenehme Gefühle und ungelöste Themen, die du mitbringst.

Ich bin als Raumhüterin und Raumhalterin für euch da: Ich geleite euch in einen geschützten Vertrauensraum, durch die Zeremonie hindurch und anschließend beim Auftauchen wieder hinaus in die „normale“ Welt.

Es ist wunderbar und tiefst wichtig, diese Räume an Weite, Liebe, Menschlichkeit und erlaubter Sinnenlust auf der Erde wachsen zu lassen.

(Ursula Belting)

Du kannst dich für ein Seminar bei mir anmelden, oder du buchst mich für eine ganze Gruppe, zum Beispiel einen Freundeskreis oder eine Seminargruppe. Ich biete auch mindestens einmal im Jahr ein Öl-Sinnenbad für Frauen an.

Termine: mehrmals im Jahr als Tagesseminar, selten auch als Wochenendseminar

Zurzeit wegen der Hygieneschutzmaßnahmen keine Veranstaltung möglich.

zurück zur Seite Seminare & Workshops

Weitere Infos auf meiner Website: www.öl-sinnenbad.de